StudentIn #24

Jeden Monat wieder: Am letzten Freitag im Monat war auch im März unser Studierendenmagazin von 13 bis 15 Uhr auf Radio Corax auf der 95,9 Mhz zu hören. Falls ihr es verpasst habt, kein Problem! Für sieben Tage könnt ihr hier die Sendung nun nachhören. Die einzelnen Beiträge laden wir Stück für Stück auch noch hier auf diesen Blog nächste Woche zum Nachhören hoch.

Die Themen der sich die Studierendenredaktion dieses mal gewidmet hat: eine Petition zur Öffnung der Unibibliotheken,  Frauen im Graffiti, aktuelle Informationen bei StuRa im Gespräch zur MLU, eine Buchrezension von „Der Report der Magd“, das Verhältnis der Querdenken-Bewegung zu Zitaten von Hannah Arendt, eine Vorstellung des AK Zivilklausel und auch nochmal ein Gespräch zum aktuellen Stand der Bildung Brennt-Proteste in Österreich.

Viel Spaß beim Nachhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.